ERFAHRUNG UND ENGAGEMENT

Von der Schreinerei zum Küchenbau

Unsere Schreinerei eröffneten wir vor bald 30 Jahren. Seit 2005 liegt unser Fokus auf dem Küchenbau. Auf zwei Etagen bietet unsere Ausstellung Ideen und Inspiration. Dort besprechen wir mit unseren Kunden, wie wir deren Küchenträume und Wünsche erfüllen.

Vom Hobby zur Profession

Wir sind ein erfahrenes Team mit Herzblut und Engagement. Küchenbau ist für uns Hobby und Profession zugleich. Hans Ulrich Zbinden ist der Macher, Kathrin Zbinden die Planerin. Zusammen entwickeln wir Küchen für jeden Geschmack – zeitlos oder voll im Trend.

Hans Ulrich Zbinden

Kathrin Zbinden

Luzius Rufer

MARKTFRISCH UND SCHWEIZER QUALITÄT

Qualität und Zuverlässigkeit

Unsere Lieferanten sind bewährte Partner vor allem aus der Schweiz. Doch wir arbeiten auch mit Lieferanten aus dem benachbarten Ausland zusammen. Qualität und Zuverlässigkeit sind unser oberstes Gebot. Dies gilt sowohl für alle Holzbauteile als auch für Elektrogeräte, Materialien und Zubehör.

Sauber bauen

Entscheidend ist für uns auch das Thema Nachhaltigkeit. Nach Möglichkeit verzichten wir auf den Einbau tropischer Hölzer und von weither transportierter Materialien. Auch kennen wir die Beschaffungsketten unserer Zulieferer. Denn wir bauen nichts auf Kosten anderer Menschen und unserer Umwelt.

WAS KUNDEN ZU UNSEREN KÜCHEN SAGEN

Slide 1
Herzlichen Dank für die traumhafte Küche! Eure Beratung war super. Und wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche. Auch der Boden ist sehr schön. Es fägt :-))
Familie H., Schwarzenburg
Slide 1 - copy - copy
Ich freue mich vor allem über "meine" Landhausküche. Ein grosses Dankeschön gilt dir, für die tolle Unterstützung und Beratung. Ich fühlte mich sofort verstanden und wohl bei euch.
Liebe Grüsse B., Schwarzenburg
Slide 1 - copy - copy
Unsere neue Küche ist genial und wir freuen uns jeden Tag daran. Vielen Dank für die kompetente Beratung! Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen! Viele Grüsse aus dem Seeland!
Familie T., Grenchen
Slide 1 - copy - copy
Liebe Kathrin, am 21. April sind wir in unser Haus eingezogen und fühlen uns sehr wohl. Badezimmer, Schränke, Garderobe und vor allem die Küche sind wirklich super! Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!
Familie Sch., Laupen
next arrow
previous arrow